Zugbetreiber | Kategorie | Zug | Von | Zeit | Verspatung | Gleis | kommt bald |
zusatzangaben
Info
|
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
|
19588 |
BOLOGNA CENTRALE
|
09:55 | 5 |
6
|
||
|
|
3911 |
PIACENZA
|
09:56 |
3
|
|||
|
|
3906 |
ANCONA
|
09:58 |
2
|
|||
|
|
580 |
TERNI
|
10:08 |
2
|
Zug 580
Information
PRIMA CLASSE IN CODA
|
||
|
|
22407 |
CARPI
|
10:18 |
7
|
|||
|
|
2466 |
BOLOGNA CENTRALE
|
10:21 |
2
|
|||
|
|
90112 |
SASSUOLO TERMINAL
|
10:28 |
6
|
|||
|
|
17409 |
PARMA
|
10:36 |
3
|
|||
|
|
22453 |
MANTOVA
|
10:46 |
4
|
|||
|
|
19590 |
BOLOGNA CENTRALE
|
10:55 |
1
|
|||
|
|
3915 |
PIACENZA
|
10:56 |
3
|
|||
|
|
3908 |
ANCONA
|
10:58 |
2
|
|||
|
|
B5614 |
SASSUOLO TERMINAL
|
11:15 |
PF
|
Zug B5614
Information
BUS SOSTITUTIVO
|
||
|
|
17412 |
BOLOGNA CENTRALE
|
11:21 |
2
|
|||
|
|
607 |
MILANO PORTA GARIBALDI
|
11:24 |
3
|
Zug 607
Information
PRIMA CLASSE IN TESTA
|
||
|
|
604 |
PESCARA
|
11:31 |
2
|
Zug 604
Information
PRIMA CLASSE IN CODA
|
||
|
|
2459 |
MILANO CENTRALE
|
11:36 |
3
|
|||
|
|
90114 |
SASSUOLO TERMINAL
|
11:46 |
7
|
|||
|
|
19592 |
BOLOGNA CENTRALE
|
11:55 |
4
|
|||
|
|
3917 |
PIACENZA
|
11:56 |
3
|
|||
|
|
3910 |
ANCONA
|
11:58 |
2
|
|||
|
|
31 |
ZURICH HB
|
12:07 |
3
|
Zug 31
Information
PRIMA CLASSE IN CODA
|
||
|
|
22409 |
CARPI
|
12:18 |
5
|
|||
|
|
2470 |
BOLOGNA CENTRALE
|
12:21 |
2
|
|||
|
|
17413 |
PARMA
|
12:36 |
3
|
|||
|
|
22471 |
MANTOVA
|
12:44 |
6
|
|||
|
|
19594 |
BOLOGNA CENTRALE
|
12:55 |
1
|
|||
|
|
3921 |
PIACENZA
|
12:56 |
3
|
|||
|
|
3912 |
RIMINI
|
12:58 |
2
|
|||
|
|
B5616 |
SASSUOLO TERMINAL
|
13:05 |
PF
|
Zug B5616
Information
BUS SOSTITUTIVO
|
||
|
|
90116 |
SASSUOLO TERMINAL
|
13:10 |
7
|
|||
|
|
8809 |
MILANO CENTRALE
|
13:14 |
3
|
|||
|
|
22411 |
CARPI
|
13:18 |
6
|
|||
|
|
17414 |
BOLOGNA CENTRALE
|
13:20 |
1
|
|||
|
|
606 |
BARI CENTRALE
|
13:23 |
2
|
|||
|
|
609 |
MILANO CENTRALE
|
13:24 |
3
|
|||
|
|
2463 |
MILANO CENTRALE
|
13:37 |
3
|
|||
|
|
16999 |
MANTOVA
|
13:44 |
6
|
|||
|
|
19596 |
BOLOGNA CENTRALE
|
13:47 |
1
|
|||
|
|
30 |
BOLOGNA CENTRALE
|
13:50 |
2
|